Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Mark Höcker

Marc Höcker ist Fahrlehrer, aber nicht irgendeiner! Bei ihm haben schon Promis wie David Odonkor, Die Wollnys oder auch Almklausi das Fahren gelernt. Aus einer "Bieridee" wurde dann der Plan, "Partysänger" zu werden. Das setzt er jetzt mit seinem ersten Song "So geht Fahrschule" - ein witziger Partysong über das Fahren lernen - in die Tat um.

Der Partydriver wird jetzt schon als DIE Neuentdeckung der Szene gefeiert. Unterstützt wird er dabei vom Produzenten Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC), der mit ihm gerade ein komplettes musikalisches Programm erstellt, damit Marc der Partydriver 2022 auch richtig Gas geben kann.

Der Song ist ab 04.03.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Sendeplan
Intern
angemeldet bleiben?
Passwort vergessen?
Registrieren?
Online
Shoutbox
Counter
Events
    • Geburtstag von Gudi
      Dienstag, 27.12.2022

    weiter